Menü
Königin des Hl. Rosenkranzes / Mörfelden

Sternsingeraktion 2020

Liebe Sternsinger, liebe Kinder,


für die Sternsingeraktion 2020 “Segen bringen, Segen sein – Frieden! Im Libanon und Weltweit“ seid ihr gefragt.

Vom Samstag, den 4. Januar bis Montag, den 6. Januar 2020 seid ihr mit gesegneter Kreide unterwegs und bringt als

„Heilige Drei Könige“ den Segen von Haus zu Haus.


Christus Mansionem Benedicat - („Christus segne dieses Haus“) 20*C (Caspar) +M (Melchior) +B(Baltasar) +20“

 

Alle, die gerne bei der Sternsingeraktion mitmachen möchten, melden sich bitte

Wir freuen uns, wenn viele Kinder bei der Aktion mitmachen um anderen Kindern ein besseres Leben zu ermöglichen.

Wie im vergangenen Jahr benötigen wir auch wieder Betreuer/Fahrer als Begleiter der Kinder.

Gemeindemitglieder die einen Besuch von den Sternsingern wünschen, tragen sich bitte in die Listen ein, die in der Kirche bis zum Sonntag, den 29. Dezember 2019 ausliegen oder füllen das beiliegende Blatt im Pfarrboten aus und geben es im Pfarrbüro ab. Sie können sich auch bei Frau Otterbein unter der Telefonnummer 06105 999880 anmelden.